Darstellung der Gesellschaft und Ihrer Tätigkeitsschwerpunkte

Wir sind eine in Berlin ansässige, bundesweit operierende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, die sich auf die Prüfung von Jahresabschlüssen von gemeinnützigen Organisationen und Körperschaften des öffentlichen Rechts sowie auf die Erstellung von Bewertungsgutachten spezialisiert hat.

Unsere Kanzlei wurde 2011 gegründet. Die ständigen Mitarbeiter der Gesellschaft blicken auf langjährige Berufserfahrung im Steuerberatungs- Rechtsberatungs- und Prüfungsbereich zurück. Schwerpunkt der Tätigkeit der Gesellschafter war dabei immer die Prüfung von gemeinnützigen Organisationen und Körperschaften des öffentlichen Rechts, insbesondere gesetzlicher Krankenkassen und ihrer Dienstleister.

Gesellschafter

Herr Dr. Ralf Kohlhepp ist Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater. Als Partner der Sozietät WEIDMANN Rechtsanwälte Steuerberater ist er der Ansprechpartner für gesellschaftsrechtliche und steuerrechtliche Fragestellungen. Als Gesellschafter-Geschäftsführer der KOHLHEPP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist er schwerpunktmäßig im Bereich der Prüfung von Jahresabschlüssen und der Erstellung von Bewertungsgutachten tätig.

Herr Hubert Kohlhepp ist Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwalt und Steuerberater. Er ist Gesellschafter und Prokurist der KOHLHEPP GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich der Prüfung von Jahresabschlüssen und der Zertifizierung von Kanzleien oder Gesellschaften der freien Berufe nach ISO 9001, DStV-Qualitätssiegel und Inso-Excellence.

Datenschutz | Impressum

Kohlhepp GmbH WPG / Kohlhepp Gesellschaft für Beratung und Revision mbH WPG
Regattastraße 152
12527 Berlin

Fon: +49 (0)40 - 30 37 638-25
Fax: +49 (0)40 - 30 37 638-29
info@kohlhepp-wpg.de